MYO

MYO steht für Mine + Yours = Ours. Mit MYO werben Sie schnell und direkt, aber vor allem kostengünstig und effektiv. Sie können kurzfristig Aktionen bewerben, direkt dort, wo Ihr Kunde kauft. Sie werden Ihre Produkte und Dienstleistungen einem Publikum vorstellen, dass Sie mit den konventionellen Medien nicht erreichen. Schnell, effektiv, direkt – und zu einem Bruchteil Ihrer üblichen Werbeausgaben. MYO ist Werbung HEUTE. MYO kombiniert Ihre Werbung mit einzigartigem Design. MYO steht dort, wo Ihre Kunden einkaufen, im Einkaufszentrum FRITZ in Kulmbach. Sie können sich sogar hineinsetzen! Ein ausgezeichnetes Design mit Ihrer Werbung. Ihr “Point of Advertising” ist am „Point of Sales“ Ihrer Kunden. MYO ist die neue Art zu werben – direkt, vor Ort, am Kunden. MYO – so wirbt man jetzt. Direkt, schnell, und günstig. Im Einkaufszentrum FRITZ stehen zwei MYO im Erdgeschoss, einer vor dem Haupteingang des Bekleidungsgeschäfts H&M, und einer gegenüber der Rolltreppen und der Aufzüge. Somit ist Ihre Werbung von allen Richtungen für jeden Besucher sichtbar. Mit MYO kommt Ihre Werbung mitten ins Einkaufszentrum. MYO ist bestens platziert. Im MYO wird Ihre Werbung alle 90 Sekunden* auf allen Bildschirmen wiederholt, ohne Unterbrechung, den ganzen Tag, von 7 bis 21 Uhr. Sie erreichen dadurch jede Alters- und Zielgruppe. MYO spricht alle an. Wir limitieren die Anzahl der Werber, um Ihnen eine hohe Anzahl von Wiederholungen Ihrer Werbung zu garantieren. Und wenn Sie sich als einziger Hauptsponsor profilieren wollen, dann reservieren Sie sich am besten noch heute die begehrteste Werbefläche – die prominenten Seiten der MYO-Podeste. MYO ist garantiert exklusiv. Wir haben besondere Einführungsangebote für Sie, und beraten Sie gerne. Testen Sie MYO, rufen Sie uns noch heute an! Wir freuen uns auf Sie. * je nach Länge Ihrer Präsentation und die Anzahl der Mit-Werber sind bis zu 560 Wiederholungen Ihrer Werbung pro Tag, 3,360 Wiederholungen Mo-Sa. Die Verweildauer eines Kunden in und um den Stuhl ist bis zu 30 Minuten, die Zeit der Aufmerksamkeit eines Passanten für den weithin sichtbaren MYO beträgt 5-10 Sekunden in eine Richtung.